Mobilität
Hier finden Sie Informationen zu Abfahrten und Ankünften der Züge sowie zu weiteren MobilitätsangebotenÜbersicht der nächsten abfahrenden und ankommenden ZügeLageplan als PDFAushänge zu Abfahrtszeiten der Züge als PDFHier kommen Autofahrer:innen zum ZugAn diesem Bahnhof vorhanden:Am Bahnhof
Informationen für einen angenehmen Aufenthalt und eine entspannte Weiterreise finden Sie hierAdresse:
Am Bahnhof 16-20
57072 SiegenSiegen Hauptbahnhof, Am Bahnhof 16-20, 5 7 0 7 2 SiegenOrientierungsplan für den Bahnhof, den Bahnsteig und die UmgebungInformationen über verfügbare Aufzüge und eventuelle StörungenAn diesem Bahnhof können Sie Ihr Gepäck im Schließfach aufbewahrenAuch wenn Sie in Ihrer Mobilität eingeschränkt sind – uns ist es wichtig, dass Sie gut Ihr Ziel erreichenAn diesem Bahnhof vorhanden:Beratung und Unterstützung
Wir helfen bei Fragen – vor Ort am Bahnhof oder digitalDie Mobilitätsservice-Zentrale beantwortet Fragen zur Barrierefreiheit und organisiert Unterstützung an den Bahnhöfen beim Ein-, Um- oder AussteigenNur nach Voranmeldung unter +49 30 65212888 (Ortstarif)
Ob Brille, Hut oder Handy: Beim Fundservice der Bahn findet sich Verlorenes wieder- Montag bis Freitag
- Von 6 Uhr 30 bis 21 Uhr 30
- Samstag und Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 9 Uhr 15 bis 19 Uhr 30
Auf dem Bahnhof stehen Ihnen unsere mobilen Servicemitarbeitenden mit Rat und Tat zur Seite – achten Sie auf die burgundy farbenen Mützen mit der Aufschrift „Service“- Montag bis Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 6 Uhr 15 bis 20 Uhr
Bei persönlicher Beratung erhalten Sie im DB Reisezentrum das komplette Leistungsangebot rund um Ihre Reise mit der Deutschen Bahn- Montag bis Freitag
- Von 6 Uhr 30 bis 19 Uhr
- null null Samstag
- Von 8 Uhr bis 17 Uhr 30
- null null Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 10 Uhr bis 18 Uhr
Ansprechpartner:innen und Kontaktmöglichkeiten bei Fragen oder Feedback zu unseren Bahnhöfen- feedback@bahnhof.de
- Telefon
- +49 30 586020930
- Montag bis Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 7 Uhr bis 22 Uhr
Hallo, mein Name ist DB Smile. Ich bin Ihr digitaler Assistent und helfe bei Fragen zum Bahnhof