Mobilität
Hier finden Sie Informationen zu Abfahrten und Ankünften der Züge sowie zu weiteren MobilitätsangebotenÜbersicht der nächsten abfahrenden und ankommenden ZügeLageplan als PDFAushänge zu Abfahrtszeiten der Züge als PDFHier kommen Autofahrer:innen zum ZugAn diesem Bahnhof vorhanden:Am Bahnhof
Informationen für einen angenehmen Aufenthalt und eine entspannte Weiterreise finden Sie hierAdresse:Hamm
Willy-Brandt-Platz 1b
59065 Hamm Hamm (Westfalen) Hauptbahnhof, Willy-Brandt-Platz 1b, 5 9 0 6 5 HammÜbersichtsplan zu Gleisen, Bahnsteigen und Services am BahnhofUmfangreiche Übersicht über Bäckereien, Gastronomie, Shops und Dienstleistungen finden Sie auf www.einkaufsbahnhof.deOrientierungsplan für den Bahnhof, den Bahnsteig und die UmgebungKostenlos surfen am BahnhofInformationen über verfügbare Aufzüge und eventuelle StörungenAn diesem Bahnhof können Sie Ihr Gepäck im Schließfach aufbewahrenAuch wenn Sie in Ihrer Mobilität eingeschränkt sind – uns ist es wichtig, dass Sie gut Ihr Ziel erreichenAn diesem Bahnhof vorhanden:Beratung und Unterstützung
Wir helfen bei Fragen – vor Ort am Bahnhof oder digitalDie Mobilitätsservice-Zentrale beantwortet Fragen zur Barrierefreiheit und organisiert Unterstützung an den Bahnhöfen beim Ein-, Um- oder AussteigenJa, um Voranmeldung unter +49 30 65212888 (Ortstarif) wird gebeten
Die DB Information ist zentrale Anlaufstelle für Auskünfte rund um Ihre Bahnreise- Montag bis Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 6 Uhr 10 bis 22 Uhr 30
Auf Reisen, in akuten Nöten oder existenziellen Notlagen: Die Bahnhofsmissionen helfen sofort, ohne Anmeldung und gratisBei persönlicher Beratung erhalten Sie im DB Reisezentrum das komplette Leistungsangebot rund um Ihre Reise mit der Deutschen Bahn- Montag bis Freitag
- Von 6 Uhr 30 bis 19 Uhr
- null null Samstag
- Von 8 Uhr bis 17 Uhr 30
- null null Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 10 Uhr bis 18 Uhr
Melden Sie Verschmutzungen per WhatsApp, damit diese noch schneller beseitigt werden- +49 1579 2397402 Service nur per WhatsApp möglich
Ansprechpartner:innen und Kontaktmöglichkeiten bei Fragen oder Feedback zu unseren Bahnhöfen- feedback@bahnhof.de
- Telefon
- +49 30 586020930
- Montag bis Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 7 Uhr bis 22 Uhr
Hallo, mein Name ist DB Smile. Ich bin Ihr digitaler Assistent und helfe bei Fragen zum Bahnhof