Hinweis

Aufgrund von Bauarbeiten am Personenaufzug vom ehemaligen Empfangsgebäude zum Personentunnel gibt es bis 31.03.2025 keinen barrierefreien Zugang zu den Gleisen.
Statusmeldungen mit der bahnhof.de AppSpeichern Sie Aufzüge und erhalten Sie Mitteilungen zur Verfügbarkeit mit der bahnhof.de App. Jetzt installieren!
  • zu Gleis 1/2
    in Betrieb
    Betreiberin: DB InfraGO
  • zu Gleis 3/4
    in Betrieb
    Betreiberin: DB InfraGO
  • von Empfangshalle zu Tunnel
    außer Betrieb
    Betreiberin: DB InfraGO
  • zu Gleis 5/6
    in Betrieb
    Betreiberin: DB InfraGO
Haben Sie eine Störung oder Verschmutzung an einem Aufzug entdeckt? Schreiben Sie uns eine E-Mail:feedback@bahnhof.de

Ist ein Aufzug nicht nutzbar?

Bei Fragen zu Barrierefreiheit und Alternativrouten wenden Sie sich bitte an die Mobilitätsservice-Zentrale unter 030 65212888 (Ortstarif) oder per E-Mail an msz@deutschebahn.com.

Unsere Kolleg:innen sind montags bis freitags von 06:00 bis 22:00 Uhr sowie samstags, sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen von 08:00 bis 20:00 Uhr für Sie erreichbar.

Weitere relevante Inhalte

Link zu diesem Abschnitt kopieren
Auch wenn Sie in Ihrer Mobilität eingeschränkt sind – uns ist es wichtig, dass Sie gut Ihr Ziel erreichen
Auf dem Bahnhof stehen Ihnen unsere mobilen Servicemitarbeitenden mit Rat und Tat zur Seite – achten Sie auf die burgundy farbenen Mützen mit der Aufschrift „Service“
Die Mobilitätsservice-Zentrale beantwortet Fragen zur Barrierefreiheit und organisiert Unterstützung an den Bahnhöfen beim Ein-, Um- oder Aussteigen