Mobilität
Hier finden Sie Informationen zu Abfahrten und Ankünften der Züge sowie zu weiteren MobilitätsangebotenÜbersicht der nächsten abfahrenden und ankommenden ZügeLageplan als PDFAushänge zu Abfahrtszeiten der Züge als PDFHier kommen Autofahrer:innen zum ZugAn diesem Bahnhof vorhanden:Am Bahnhof
Informationen für einen angenehmen Aufenthalt und eine entspannte Weiterreise finden Sie hierAdresse:Ostseebad Binz
Dollahnerstr. 17
18609 BinzOstseebad Binz, Dollahnerstr. 17, 1 8 6 0 9 BinzOrientierungsplan für den Bahnhof, den Bahnsteig und die UmgebungAn diesem Bahnhof können Sie Ihr Gepäck im Schließfach aufbewahrenAuch wenn Sie in Ihrer Mobilität eingeschränkt sind – uns ist es wichtig, dass Sie gut Ihr Ziel erreichenAn diesem Bahnhof vorhanden:Beratung und Unterstützung
Wir helfen bei Fragen – vor Ort am Bahnhof oder digitalDie Mobilitätsservice-Zentrale beantwortet Fragen zur Barrierefreiheit und organisiert Unterstützung an den Bahnhöfen beim Ein-, Um- oder AussteigenNur nach Voranmeldung unter +49 30 65212888 (Ortstarif)
Auf dem Bahnhof stehen Ihnen unsere mobilen Servicemitarbeitenden mit Rat und Tat zur Seite – achten Sie auf die burgundy farbenen Mützen mit der Aufschrift „Service“- Montag bis Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 8 Uhr 20 bis 17 Uhr
Im Video-Reisezentrum erhalten Sie per Videokonferenz persönliche Beratung rund um Ihre Reise mit der Deutschen Bahn- Montag bis Freitag
- Von 9 Uhr 15 bis 16 Uhr 45
- null null Samstag
- Von 9 Uhr bis 12 Uhr 45
- null null Sonntag, inkl. Feiertage
- geschlossen
Ansprechpartner:innen und Kontaktmöglichkeiten bei Fragen oder Feedback zu unseren Bahnhöfen- feedback@bahnhof.de
- Telefon
- +49 30 586020930
- Montag bis Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 7 Uhr bis 22 Uhr
Hallo, mein Name ist DB Smile. Ich bin Ihr digitaler Assistent und helfe bei Fragen zum Bahnhof