Mobilität
Hier finden Sie Informationen zu Abfahrten und Ankünften der Züge sowie zu weiteren MobilitätsangebotenÜbersicht der nächsten abfahrenden und ankommenden ZügeLageplan als PDFAushänge zu Abfahrtszeiten der Züge als PDFHier kommen Autofahrer:innen zum ZugAn diesem Bahnhof vorhanden:Am Bahnhof
Informationen für einen angenehmen Aufenthalt und eine entspannte Weiterreise finden Sie hierAdresse:Neumünster
Konrad-Adenauer-Platz 2
24534 NeumünsterNeumünster, Konrad-Adenauer-Platz 2, 2 4 5 3 4 NeumünsterÜbersichtsplan zu Gleisen, Bahnsteigen und Services am BahnhofOrientierungsplan für den Bahnhof, den Bahnsteig und die UmgebungInformationen über verfügbare Aufzüge und eventuelle StörungenAn diesem Bahnhof können Sie Ihr Gepäck im Schließfach aufbewahrenAuch wenn Sie in Ihrer Mobilität eingeschränkt sind – uns ist es wichtig, dass Sie gut Ihr Ziel erreichenAn diesem Bahnhof vorhanden:Beratung und Unterstützung
Wir helfen bei Fragen – vor Ort am Bahnhof oder digitalDie Mobilitätsservice-Zentrale beantwortet Fragen zur Barrierefreiheit und organisiert Unterstützung an den Bahnhöfen beim Ein-, Um- oder AussteigenJa, um Voranmeldung unter +49 30 65212888 (Ortstarif) wird gebeten
Auf dem Bahnhof stehen Ihnen unsere mobilen Servicemitarbeitenden mit Rat und Tat zur Seite – achten Sie auf die burgundy farbenen Mützen mit der Aufschrift „Service“- Montag bis Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 6 Uhr bis 22 Uhr 15
Auf Reisen, in akuten Nöten oder existenziellen Notlagen: Die Bahnhofsmissionen helfen sofort, ohne Anmeldung und gratisBei persönlicher Beratung erhalten Sie im DB Reisezentrum das komplette Leistungsangebot rund um Ihre Reise mit der Deutschen Bahn- null null Montag
- Von 7 Uhr bis 11 Uhr Von 12 Uhr bis 16 Uhr 15
- null null Dienstag
- Von 8 Uhr bis 13 Uhr
- null null Mittwoch
- Von 10 Uhr bis 15 Uhr 30
- Donnerstag und Freitag
- Von 7 Uhr bis 18 Uhr 30
- null null Samstag
- Von 8 Uhr bis 12 Uhr Von 12 Uhr 30 bis 16 Uhr
- null null Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 10 Uhr bis 15 Uhr 30
Ansprechpartner:innen und Kontaktmöglichkeiten bei Fragen oder Feedback zu unseren Bahnhöfen- feedback@bahnhof.de
- Telefon
- +49 30 586020930
- Montag bis Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 7 Uhr bis 22 Uhr
Hallo, mein Name ist DB Smile. Ich bin Ihr digitaler Assistent und helfe bei Fragen zum Bahnhof